Am Samstagsmittag ging es für die weibl. D-Jugend  nach Birkenau. Man hatte die Spiele zuvor 1 x gewonnen und 1 x verloren. Mit großer Zuversicht fuhr man nach Birkenau. Die Mädels mussten krankheitsbedingt auf ihre Kreisläuferin Selin Rost verzichten.
Das Spiel lief am Anfang eigentlich sehr gut, da man auch zum erstenmal eine offene Abwehr spielte. Die Mädels setzten die Anweisungen sehr gut um. Allerdings fehlten vorne im Angriff die Tore, so das es in der Halbzeit  nur 4:3 für Birkenau stand.
Die ersten 10 Minuten der 2.Halbzeit liefen auch sehr gut. Die Ersatzkreisläuferin Annika Leineweber hatte gute Aktionen, jedoch
fehlte der Torerfolg. Nach 12 Minuten führte man sogar mit 2 Toren und Euphorie machte sich auf der Bank breit.
Jetzt kam es aber wie meistens – die Konzentration lies in den letzten 10 Minuten sehr stark nach – so dass man am Ende mit 13:11 verlor und mit leeren Händen da stand. Schade! Die Anfangsphase war sehr vielversprechend, jedoch am Ende zu nachlässig.
 
Es spielten: Fabienne Thamm (Tor), Annika Leineweber (3), Marija Ignjic (2), Emily Lang, Lena Minich (3), Beatrice Belenkjis,
Jacqueline Gudeljevic, Julia Göbl, Xenia Linhoff (1), Anica Klacar (2), Tamara Simov.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese