Bereits am vergangenen Samstag hatte unsere weibliche D-Jugend das Rückspiel gegen den TSV Birkenau, nachdem man in der Vorwoche im Hinspiel mit 13:12 gewinnen konnte. Man hatte sich zwar viel vorgenommen, aber es lief an diesem Samstagvormittag bei den Mädels aus Viernheim nicht rund. Ein kurioser Halbzeitstand von 1:2 spiegelte das Spiel in der 1.Halbzeit wider. Die Mädels hatten zwar Chancen, jedoch bekam man nichts ins Tor. Auch der Durchsetzungswille fehlte ganz und gar. Die 2. Halbzeit lief überraschend besser und man konnte am Ende mit einem Punktgewinn -7:7- hoch zufrieden sein.

Es spielten: Fabienne Thamm und Annika Leineweber (Tor), Marija Ignjic, Emily Lang, Lena Münch (1), Beatrice Bellerkjis, Jaqueline Gudeljevic, Julia Göbl, Selin Rost (3), Xenia Linhoff, Tamara Sinov, Isabelle Völkel (1), Kim Petry, Anica Klacar (2).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese