Am Mittwoch fand das letzte Spiel 2013/2014 der weibl. D-Jugend in der Waldsporthalle gegen HC Mannheim-Vogelstang statt. Die Viernheimer Mädels fanden in der ersten Halbzeit in keiner Phase zu ihrem Spiel. Sie setzten in keiner Weise dies um, was sie im Training gelernt und auch gut trainiert haben. Alles in allem war die erste Halbzeit aus dem Kopf zu streichen.
Halbzeitstand 2:9.
Nach der Kabinenansprache durch die Trainerinnen Lena Schaal und Ulli Helbig wachten die Mädels aus Viernheim auf. Es wurde genauere Pässe gespielt und es kam Bewegung in den Angriff. Auch in der Abwehr sah man positive Aktionen.
Die zwei Kreisläufer Selin Rost und Annika Leineweber wurden durch den Rückraum sehr schön angespielt und die beiden setzten sich sehr gut durch. Es hätten dadurch auch noch mehr Tore erzielt werden können. Fazit: 70 % Steigerung zu der 1.Halbzeit.
So gewann man die zweite Halbzeit mit 9:8.
Endstand dieses Nachholspiels 11:17.
Es spielten: Fabienne Thamm (Tor), Marija Ignjic, Emily Lang, Lena Minich, Beatrice Belengis, Annika Leineweber (6/1), Jacqueline Gudeljevic, Pia Neuhäuser, Selin Rost (4), Xenia Linhoff, Tamara Simov, Kim Petry, Anica Klacar (1).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese