Direkt nach dem letzten Heimspiel der Badenliga-Herren gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2 am Samstagabend, wo sich alle Aktiven noch einmal mit einer engagierten Leistung von ihrer besten Seite zeigen wollen, um ihre Fans für die wechselhaft gebotenen Saisonleistungen zu entschädigen, steigt wie in den Jahren zuvor die große Saisonabschlussfeier in der Rudolf-Harbig-Halle.
Den Rahmen dieser Abschlussfeier wird die Abteilung Handball des TSV Amicitia nutzen, um sich von den Spieler/-innen und Trainern, die den Verein nach der Saison verlassen werden, zu verabschieden, aber auch um die diesjährige Meistermannschaft, die Herren 3, gebührend zu feiern.
Der Handballvorstand würden sich freuen, wenn gerade beim Saisonabschluss noch einmal die Halle aus ihren Nähten platzen würde, um den Ehrungen einen würdigen Rahmen zu verleihen.
Samstag, 13.04.2019, Saisonfinale in der Rudolf-Harbig-Halle mit folgenden Spielen:
15:15 Uhr, Herren 2 : HC Mannheim/Vogelstang
17:15 Uhr, Damen 1 : HG Oftersheim/Schwetzingen
19:30 Uhr, Herren 1 : HG Oftersheim/Schwetzingen 2
(gv)

Schreibe Uns

Hinterlasse Uns eine Nachricht und wir melden Uns bei Dir.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen