Mit dem TVS 1907 Baden-Baden treffen die Viernheimer Oberliga-Herren in der Sandweierer Rheintalhalle auf einen der ganz heißen Meisterkandidaten, die mit einer gehörigen Wut im Bauch gegen die zur Zeit arg gebeutelten Viernheimer auflaufen werden.

Diese Wut liegt darin begründet, das der TVS am vergangenen Wochenende durch eine überraschende Niederlage in Blaustein, die Tabellenführung an Pforzheim/Eutingen abgeben musste, und Willstett und Herrenberg dadurch ebenfalls wieder gute Chancen im Kampf um den Meistertitel haben.

So eng wie in der Spitzengruppe der BWOL, geht es aber auch im Abstiegskampf zu, wo immer noch gut die Hälfte aller Mannschaften der Liga mit eingebunden sind, und Viernheim sich in namhafter Gesellschaft befindet.

Mit Blick auf die Tabelle, hat Viernheim am Samstag in der Rheintalhalle eigentlich so gut wie keine Chancen etwas zählbaren mit nach Hause nehmen zu können, da Baden-Baden neben seinen mit TOP-Spielern besetzten Kader, regelmäßig mehr als 500 Fans hinter sich weiss, die den Gegnern mächtig einheitzen können, und sich den Sprung in die 3.Liga nicht von einem Aufsteiger vermasseln lassen wollen.

Aber das ist alles nur Theorie, denn auch in der Rheintalhalle wird erst am Ende des Spiels abgerechnet.

Und warum sollte Viernheim als Blaustein-Bezwinger nicht in der Lage sein ebenfalls die Gastgeber mächtig zu ärgern?

Am Samstag setzt die Abteilung Handball des TSV Amicitia einen Fanbus nach BB-Sandweier ein.

Anmeldungen nimmt Wolfgang Koob entgegen. Umkostenbeitrag 10.-€/Person

Abfahrt am Bistro Maximum um 16:30 Uhr.

BWOL-Herren
Samstag, 10.03.2018, 20:00 Uhr, Rheintalhalle, 76532 Sandweier, Rheintalstraße

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese