Nach einer vierwöchigen Pause griff die weibliche C-Jugend am Wochenende endlich wieder ins Spielgeschehen der Sonderstaffel ein. Gegner war am Samstag die SG Leuterhausen. Die TSV-Mädels begannen nervös und konnten ihre spielerische Überlegenheit nur selten beweisen. Die offensive 5:1 Deckung brachte zwar immer wieder Ballgewinne für die TSV-Amicitia, die aber leider nur selten in Tore umgesetzt werden konnten. Es folgten viele individuelle, technische Fehler, Ballverluste oder Fehlpässe. Glücklicherweise hatten auch die Leuterhausener Mädels Probleme den Ball unter Kontrolle zu bekommen und konnten aus dem Unvermögen der Viernheimerinnen kein Kapital schlagen. Beim Spielstand von 5:8 wurden die Seiten gewechselt. Die Spielmacherin der SGL wurde im 2. Spielabschnitt dann in die kurze Deckung genommen, aber auch dies brachte nicht das erhoffte Resultat. Zu keiner Zeit schafften es die TSV-Mädels sich abzusetzen, denn Pfosten und Latte vereitelten den Lohn aus teilweise schön herausgespielten Kombinationen. Glücklicherweise war Lisa Scheidel im Tor gut aufgelegt, so dass sie viele gute Chancen vereitelte und sogar vier Siebenmeter hielt.  So verbuchten die Viernheimerinnen einen 10:14 Auswärtserfolg und sind somit als einzige Mannschaft der Sonderstaffel weiterhin ungeschlagen.

Es spielten: Lisa Scheidel (Tor), Jacqueline Stein (1/1), Elif Acar, Victoria Klingenstein (1), Hannah Schlosser, Luisa Hoffmann (4/1), Julia Scheidel, Sara Funk (6), Christina Achilles (2), Ann-Kathrin Bräunig,  Alicia Mandel, Eileen Lubetzki

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese