Die Handballmädels des TSV Amicitia Viernheim gewannen am Sonntag, 24.11.2013 ihr Heimspiel in der Rudolf-Harbig-Halle gegen die JSG St. Leon/ Reilingen mit 26:19
(Halbzeit 14:9).

Die Mannschaft von Jessica Hoffmann und Katja Gutperle hatte mit dem Spiel ab der ersten Minute an keine Probleme. Über die Spielstände 3:0, 7:3 und 11:6 war das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Eine gut aufgelegte Katharina Haas im Tor sorgte wie gewohnt für den nötigen Rückhalt und Lena Schaal, Sara Funk, Victoria Klingenstein und Luisa Hoffmann sorgten im Angriff für die Tore.

In der zweiten Spielhälfte waren die TSV Amicitia Mädchen schon mal auf 10 Tore weggezogen und beim Stande von 23:13 ließ man’s etwas ruhiger angehen.

Durch den ungefährdeten Sieg hat sich Mannschaft den 2. Tabellenplatz in der Sonderstaffel gefestigt bevor es am kommenden Sonntag im vorletzten Spiel in diesem Jahr gegen die 2. Mannschaft des TSV Birkenau geht.

Folgende Spielerinnen waren für den TSV Amicitia erfolgreich:

Lena Schaal (8/4), Jaqueline Stein (1), Sharon Elling (1), Sara Funk (7/3), Luisa Hoffmann (2/2), Victoria Klingenstein (5), Elif Acas (1), Eileen Lubetzki (1) Samantha Nikula (1), sowie Katharina Haas im Tor.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese