Herren 3 – SG Leutershausen 3 37:23 (18:13)

Auch in den Spielen 5 und 6 gingen die Herren 3 als Sieger vom Feld. In ihrem Heimspiel gegen die 3. Mannschaft der SG Leutershausen zeigten die Viernheimer Jungs wohl ihr bisher bestes Saisonspiel. In der ersten Viertelstunde wechselte die Führung ständig. Beim Stande von 8:8 konnte sich der TSV mit zwei Toren absetzen und bis zur Halbzeit den Spielstand auf 18:13 ausbauen. Nach dem Wechsel liessen die Vernemer Buwe nix mehr anbrennen und bauten den Vorsprung systematisch bis zum verdienten Endstand von 37:23 aus. Die Mannschaft zeigte hierbei eine sehr gute Abwehrleistung und die Chancenauswertung im Angriff war auch viel besser als in den vergangenen Spielen davor.

Aufstellung: Lukas Kessler, Daniel Stern im Tor,
Florian Karrer 1, David Garbe 6, Daniel Lohrbächer 6, Gerrit Schmitt 6, Fabian Joerchel 4, Thomas Köhler 1, Sebastian Joerchel, Andreas Weikert 5, Pascal Hoffmann 5, Manuel Haas, Marco Reinemuth 2, Pattrick Reitter 1.

Spvgg Ilvesheim 2 – Herren 3 27:29 (15:15)

Am letzten Samstag mussten die Herren 3 zum Rückspiel nach Ilvesheim reisen. Konnte man das Hinspiel noch recht deutlich mit 22:13 gewinnen, so tat man sich beim zweiten Aufeinandertreffen doch sehr schwer. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beim Stande von 15:15 wurden die Seiten gewechselt. Bis Mitte der zweiten Hälfte schaffte es keine der beiden Mannschaften sich abzusetzen. Erst beim Stande von 24:24 gelang Ilvesheim ein zwei Tore Vorsprung zum 26:24. Doch der TSV gab sich nicht geschlagen und schaffte mit einem Zwischenspurt die 26:29 Führung. Ilvesheim gelang kurz vor Schluss dann nur noch der Anschlusstreffer zum Endstand von 27:29. Jetzt kommt es am Sonntag um 18.30 Uhr in der Rudolf-Harbig-Halle zum Spitzenspiel der beiden führenden Mannschaften in der 3. Kreisliga. Die Herren 3 empfangen die zweite Mannschaft der TSG Plankstadt und hoffen auf eine große Unterstützung der Viernheimer Handballfans.

Aufstellung: Lukas Kessler im Tor,
Florian Karrer 2, David Garbe 2, Daniel Lohrbächer 9, Gerrit Schmitt 5, Fabian Joerchel 2, Thomas Köhler, Sebastian Joerchel 3, Andreas Weikert 3, Pascal Hoffmann, Marco Reinemuth, Marcel König 2, Lukas Kämmerer 1.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese