Am Sonntag den 25.02.2018 hatten die männliche E-Jugend den SV Waldhof zu Gast in der heimischen Rudolf-Harbig-Halle.

Innerhalb von zwei Wochen trafen sich beide Mannschaften zum Rückspiel der laufenden Runde. die Vorzeichen für die Viernheimer standen gut da das Hinspiel recht deutlich gewonnen werden konnte.
Demensprechend gingen die Schmelcher/Flueß Jungs auch in die Partie.
Wie schon im Hinspiel ließ man dem SV Waldhof keine Chance und bestimme die erste Halbzeit nach belieben, erst in der 12min. bekamen
die Viernheimer Ihren ersten Gegentreffer zum 12:1. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis auf 14:5 erhöht.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der Ersten, die Viernheimer Handballer zogen Tor um Tor davon und ließen auch nur nochmal 4 Gegentore zu. Schön zu sehen war die Mannschaftliche geschlossenheit den Mitspieler einzusetzen um diesem ein Tor zu ermöglichen. Am Ende stand dann der verdiente 8 Sieg in Folge mit 31:8 Toren auf der haben Seite der Viernheimer. Gefeiert wurde wie immer Lautstark mit dem Siegerkreis und „Heimsiegrufen“.
Ein Dank geht an unseren Ersatzschiedsrichter Daniel Wetzel von der Jugendleitung , der das Spiel souverän leitete.

Für die TSV/Amicitia Handballer spielten:
Emil Steinhauer, Nico Schlicher, Mathis Birk, Tim Flueß, Jonas Weber, Tobias Kumb, Dominik Rihm, David Hihn, Leo Grubert, Magnus Ernst Wagner, Tobias Leineweber, Luke Resch,Ingmar Risser, Dustin Miller.

Bericht: HeiF

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese