Viernheim (BS) – Am vergangenen Sonntag 16.09.2018 absolvierte die männl. E-Jugend der Amicitia Handballer ihr erstes Spiel in der neuen Saison 2018/19 in heimischer Halle.
Alle Beteiligten waren gespannt auf das erste Spiel, da es innerhalb der Mannschaft durch einen Jahrgangswechsel und Trainerwechsel einige personelle Veränderungen gab!
Das neue Trainergespann Föhr/ Gresse konnten sich erstmals ein Bild von der Spielpraxis ihrer Jungs machen. Nach einem verständlich nervösen Start der Mannschaft und einigen unglücklichen Fehlwürfen, übernahm die gegnerische Mannschaft auch dank ihres starken Torhüters die Führung und baute diese bis zur Halbzeitpause auf 7:17 aus.
Nach der Pause kamen die Spieler des TSV Viernheim frisch motiviert und sichtlich ruhiger aufs Feld , was sich auch im Spielverlauf zeigte. Viernheims Torhüter glänzte plötzlich durch super Paraden, weil seine Vordermänner besser in der Abwehr standen.
Dennoch reichte es diesmal nicht zu einem Sieg und so endete das Spiel TSV Viernheim gegen HG Saase mit 12:25 für den Gegner.

Es spielten im Tor: Jan Gärtner und Dustin Miller, im Feld: Luke Resch, Tobias Leineweber, Nico Schlicher, Dominik Rihm, David Hihn, Ingmar Risser, Marco de Rugeriis, Felix Martin Trainer: Oliver Föhr und Daniel Gresse

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese