Die Herren 1 wollen nach dem Auswärtssieg in Rot, am kommenden Samstag gegen Knittlingen nachlegen, um weiter auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze zu bleiben.

Zuvor möchten die Herren 2 ,ihr positives Punktekonto in der 1. Bezirksliga, zu gerne ausbauen.

Doch los geht der Heimspieltag mit zwei spannenden Jugendspielen.

Nach dem Spiel der mD-Jugend um 12:30 Uhr gegen Eppelheim, hofft unsere weibliche C-Jugend (13:45 Uhr) auf die Unterstützung vieler blau/grüner Handballfreunde, damit die Punkte in Viernheim bleiben.

Bei einem Erfolg wären unseren Mädels frühzeitig Meister der Landesliga.

Der Spielball wird am Samstag, vom Dachdecker-und Zimmerei Meisterbetrieb Krasniqi aus Birkenau gesponsert.

Am Sonntag läuten die Herren 3 zum Abschluss des Heimspielwochenende, als noch ungeschlagener Tabellenführer den Saisonendspurt mit dem Ziel Meisterschaft ein.

Nach bisher nur einem Spiel im Kalenderjahr 2024 und insgesamt sieben Wochen Spielpause, geht es für die immer noch verlustpunktfreien Herren 3 endlich wieder um Punkte.

Als ersten von noch sechs Gegnern, erwarten die H3 am Sonntag die HSG Weinheim/Oberflockenbach 3 in der Waldsporthalle.

Die Gäste reisen zwar mit einem Punkteverhältnis von 6:10 im Gepäck an, sollten aber auf Grund der letzten Ergebnisse, keineswegs unterschätzt werden.

Los geht’s am Sonntag um 12:00 Uhr mit zwei Jugendspielen, bevor die Damen um 14:45 Uhr auf den TV Bammental 2 treffen.

Großes Heimspiel-Wochenende

Sa, 09.03.2024, WSH Viernheim

12:30 Uhr, mD-Jugend : TV Eppelheim

13:45 Uhr, wC-Jugend : HSG Weinheim/Oberflockenbach

17:15 Uhr, Herren 2 : HSG Dielheim/Malschenberg

19:30 Uhr, Herren 1 . TSV Knittlingen

So, 10.03.2024, WSH Viernheim

12:00 Uhr, mE1-Jugend : TSG Dossenheim

13:15 Uhr, mE2-Jugend : SG MTG/PSV Mannheim

14:45 Uhr, Damen : TV Bammental 2

16:30 Uhr, Herren 3 : HSG Weinheim/Oberflockenbach 3

gv.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese