Auch wenn die Herren 1 am Samstag mit erheblichen Personalproblemen zur heimstarken TSG Wiesloch anreisen mussten, blieben die Bulls zumindest bis zur 40. Spielminute meist die spielbestimmende Mannschaft, ehe sich das Blatt, auch wegen der mangelhaften Chancenverwertung, zu Gunsten der Gastgeber wendete.

So machte es sich vor allem gegen Ende des Spiels bemerkbar, dass Viernheims Trainer in Wiesloch, neben den im Vorfeld bekannten Ausfällen, mit Jupp Mehl einen ihrer treffsichersten Akteure wegen Krankheit nicht mit dabei hatten, der gerade in der Schlussphase dieses hektischen Spiels, als die Bulls noch einmal mit der Brechstange die Wende erzwingen wollten, wegen seiner Abschlussstärke vermisst wurde.

Erwähnenswert ist, dass Dominik Seib, der kurzfristig von den Herren 2 im Badenliga-Team ausgeholfen hat, neben Philipp Oswald , eine ordentliche Leistung zeigte und 4 Treffer beisteuern konnte.

Die Niederlage ist als Gesamtes gesehen umso ärgerlicher, da Viernheim bei einem Erfolg, wegen der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenzweiten aus Pforzheim, am Samstag den Tabellenplatz der Goldstädter hätte übernehmen können.

Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden.

In Wiesloch waren folgende Akteure im Einsatz:

Marius Walter, Dominik Seib(4), Ronny Unger, Linus Harmgarth, Sven Walther(7), Robin Helbig(2), Björn Van Marwick(2), Philipp Oswald  (8),  Marcel Deege, Ernst Mantek(2), Fabian Medler(1), Marcel König.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese