Was vor einigen Wochen nur ein Häuflein unverbesserlicher Optimisten für möglich gehalten haben, dass die Bulls bei der Vergabe der Meisterschaft noch ein gehöriges Wörtchen mitreden, ist mittlerweile nach dem Motto „Stetig ernährt sich das Eichhörnchen“ durch gute Leistungen und einer imponierenden Erfolgsserie tatsächlich eingetreten.

Sowohl der Tabellenzweite aus Pforzheim/Eutingen wie auch der Spitzenreiter Heidelsheim/Helmsheim leisteten sich zuletzt unerwartete Patzer, so dass Viernheim tatsächlich noch die Chancen besitzt, im Rennen um den Aufstieg in die BWOL nochmal einzugreifen oder zumindest spannend mitzugestalten.

Aber ausgerechnet am Samstag in Wiesloch, die ihren guten 6. Tabellenplatz vor allem ihrer Heimstärke zu verdanken haben und zuletzt Friedrichsfeld und Plankstadt, auch der Tabellenzweite aus Pforzheim strauchelte, sind die Personalsorgen bei den Bulls erneut angewachsen.

So müssen die Bulls neben ihren bisherigen Langzeitverletzten Fath, Hoffmann und Hassanien auch auf Dominic Sauer verletzungsbedingt verzichten. Zudem fehlt Jan Willner,  der mit der Gehörlosen-Nationalmannschaft unterwegs ist. 

Anspiel in der Wieslocher Stadionhalle ist am Samstag um 19:00 Uhr.

Hier das weitere Handballprogramm am Wochenende:

Samstag, 11.03.2023

13:30 Uhr, JSG Hemsbach/Laudenbach : mB-Jugend

19:00 Uhr. TSG Wiesloch – Herren 1

Sonntag, 12.03.2023, WSH

12:00 Uhr, mE – SG Leutershausen

13:15 Uhr, wC – HSG Weinh/Oberflockenbach 

14:45 Uhr, mD – SC Wilhelmsfeld

16:15 Uhr, mA – HSG Weinh/Oberflockenbach 

18:00 Uhr, Damen – TV Edingen 2

Auswärts spielen am Sonntag: 

12:45 Uhr, JSG Ilvesh/Edingen – mC

18:00 Uhr, TV Bammental – Herren 2

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese