Am Samstag steht die Mannschaft von Trainer Frank Herbert in der altehrwürdigen Walter-Hohmann-Sporthalle in Hardheim vor der heiklen Herausforderung nicht nur kämpferisch, sondern auch Mental, dem Druck der Gastgeber im Zusammenspiel mit ihren Fans, in der sicher wieder proppenvollen Halle, entgegen treten zu müssen. Wie brisant das Duell des Tabellen-Dreizehnten gegen den Zwölften (Viernheim) ist, zeigt der Blick auf den aktuellen Punktestand in der Badenliga.
Da immerhin noch 10 Punkte in der Saison zu vergeben sind, müssen beide Mannschaften zusehen, noch einige Punkte zu ergattern, um am Ende nicht in den sauren Apfel des Abstiegs beißen zu müssen. Erschwerend für Viernheim kommt hinzu, dass Hardheim gerade in den letzten beiden Spielen gegen Heidelsheim/Helmsheim (29:23) und in Friedrichsfeld (29:19) wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden hat und jetzt gegen Viernheim unbedingt vor den eigenen Fans nachlegen will.
Da war der Viernheimer Erfolg am vergangenen Samstag gegen Wiesloch sicherlich gut für das Nervenkostüm, so dass die Jungs um Holger Hubert nicht ohne eigenes Selbstvertrauen zur weitesten Auswärtsfahrt in dieser Saison antreten können.
Für dieses wichtige Spiel im Kampf um dem Klassenerhalt setzt die Handballabteilung des TSV Amicitia einen Fanbus ein.
Abfahrt ist um 16:00 Uhr am Bistro Maximum.
Anmeldung bei Wolfgang Koob zwingend erforderlich. Unkostenbeitrag 10.-/Person.
Samstag, 23.03.2019, 19:30 Uhr     TV Hardheim : TSV Amicitia Viernheim

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese