Im Hinspiel der ersten K.O.-Runde setzen die Badenliga-Herren des TSV Amicitia in einem lange umkämpften, aber am Ende doch verdienten 27:30-Erfolg in der Pforzheimer Konrad-Adenauer-Sporthalle, ein dickes Ausrufezeichen im Rennen um den Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga.

Trotz aller Freude über den Erfolg im Hinspiel, war das erste Aufeinandertreffen nur ein erster Schritt gegen die spielstarken Goldstädter, die sich für kommenden Samstag, trotz der knappen Hinspielniederlage, immer noch Chancen auf ein Weiterkommen ausrechnen.

Um dies zu verhindern sind am kommenden Samstag auch die Viernheimer Handballfans gefordert, die Waldsporthalle in eine Blau/Grüne Festung zu verwandeln, damit der Sprung ins Play-Off-Halbfinale am Ende auch tatsächlich gelingt. Am Erfolg in Pforzheim waren folgende Akteure beteiligt:

Marius Walter, Dennis Hoffmann, Jan Willner(9), Ronny Unger, Marcel König, Justus Mehl(4), Tim Gröger(6), Sven Walther, Robin Helbig(1), Björn Van Marwick(2), Philipp Oswald(1), Ernst Mantek(2), Rouven Müller(5), Fabian Medler. 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese