Die perfekten ersten 10 Minuten sahen die Viernheimer Fans, die zahlreich in Heddesheim erschienen waren. Mit 0:3 und 1:5 lag man in Führung, da man mehrere Glanzparaden von Marius Walter schnell in eigene Tore ummünzen konnte.
In der Folge dominierten die Blau-Grünen das Geschehen, versäumte es jedoch den Spielstand entscheidend nach oben zu schrauben.
Mit einer 8:12-Führung ging es in die Halbzeit, für die Anhänger der Blau-Grünen aber noch kein beruhigender Vorsprung.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Müller/Ritter-Mannen auf 11:17 erhöhen, es schien, als hätte man alles im Griff.

Je länger das Spiel dauerte, umso mehr steigerte sich auch der Torhüter der Gastgeber und so holte die SG Tor um Tor auf.

Beim 17:19 und 18:20 kamen die Gastgeber verdammt nah dran, den Anschlusstreffer verwehrte aber Viernheim Torhüter Marius Walter, der sich als absoluten Matchwinner für die Bulls an diesem Tag präsentierte.

Letztendlich ein verdienter Sieg der Blau-Grünen, der am Sonntagabend nochmals aufgewertet wurde, als man von der Niederlage der SG Heidelsheim/Helmsheim in Friedrichsfeld erfuhr, gleichbedeutend mit der Tabellenführung für den TSV Amicitia Viernheim.

Beim Derbyerfolg in Heddesheim waren folgende Akteure beteiligt.

Marius Walter, Dennis Hoffmann, Jan Willner(2), Ronny Unger, Sven Walther(4), Robin Helbig(5), Björn Van Marwick(3), Philipp Oswald(2), Ernst Mantek, Fabian Medler(2), Marcel König(4).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese