TSV Amicitia – TSG Dossenheim 

Was lange Zeit nur die größten Optimisten im Viernheimer Handballlager für möglich gehalten haben, ist vor dem letzten Heimspieltag der Badenliga-Herren am Samstag gegen die TSG Dossenheim tatsächlich Realität geworden.

Die Viernheimer Bulls haben ab Mitte der Saison noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und sich durch konstant gute Leistungen mittlerweile in die Lage gespielt, die zuletzt etwas schwächelnde SG Heidelsheim/Helmsheim, ihren lange Zeit sicher geglaubten Meistertitel vielleicht am Ende doch noch streitig zu machen.

Aber dazu müssen König, Walther, Oswald und Co. am Samstag, beim letzten Auftritt der laufenden Saison in der heimischen Waldsporthalle zunächst ihre Hausaufgaben erledigen und den Gästen von der Bergstraße klar aufzeigen, wer im Jubiläumsjahr Herr im Hause ist und sich nicht mehr durch Leichtfertigkeiten die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Natürlich baut die Mannschaft gerade am Samstag beim letzten Heimspiel der Saison auf ihre Fans und einen würdigen Rahmen in der Waldsporthalle.

Zudem haben die Fans vor dem Spiel nochmals Gelegenheit, ein Teil der 100-Jahre-Jubiläumskollektion als Zeichen der Verbundenheit zum Viernheimer Handball zu erwerben.

Der Spielball zum letzten Heimspiel der Herren 1 wird vom Gothaer-Versicherunsbüro Dennis Hoffmann gesponsert.

Samstag 15.04.2023, 19:30 Uhr, Waldsporthalle Viernheim

Herren 1 – TSG Dossenheim

Einlass ab 18:30 Uhr 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese