Vor dem letzten „Vorrundenspiel“ am kommenden Samstag in eigener Halle, müssen die Badenliga-Herren am Donnerstagabend, 20:00 Uhr, bei den unbequemen Plankstadter Wölfen beweisen, dass sie die kurze Handballpause gut überstanden haben.

Die Mannen von Christian Müller und Mirco Ritter beenden dann am Samstag, 12.03.22, 19:30 Uhr, mit dem letzten Heimspiel gegen die SG Leutershausen 2, die Rundenspiele vor den Aufstiegs-Play-Offs.

Die Badenliga-Damen benötigen am Samstag gegen die HG Saase noch einen Erfolg, um nicht Gefahr zu laufen, vielleicht am Ende doch noch in die Play-Downs zu müssen.

Der Spielball beim letzten offiziellen Heimspieltag vor den Play-Offs wird von der Familie Buttler und der Küche mit Biss gesponsert.

Donnerstag, 10.03.2022, 20:00 Uhr, Badenliga-Herren, TSG Eintracht Plankstadt : TSV Amicitia Viernheim

Samstag, 12.03.2022, WSH

15:15 Uhr, mA-Jugend : Post Südstadt Karlsruhe

17:15 Uhr, Damen 1 : HG Saase

19:15 Uhr, Herren 1 : SG Leutershausen 2

g.v.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese