Mit einem 22:22 (11:9) Unentschieden im letzten Gruppenspiel bei der TSG Plankstadt, gehen die Badenliga-Herren als Sieger der Gruppe A, in die PlayOffs, wo im K.O System der Aufsteiger in die Baden-Württemberg-Oberliga ermittelt wird..

Die erste beiden Spiele der Aufstiegsrunde beginnen für die Blau/Grünen am 19.-oder 20.03.22 zunächst mit einem Auswärtsspiel.

Hier steht allerdings der qualifizierte Gegner aus der B-Gruppe noch nicht fest!

Das Rückspiel in der heimischen Waldsporthalle wird aller Voraussicht nach am Samstag den 26.03.22 um 19:30 Uhr stattfinden.

Am Samstag den 12.03.2022, bauen die Badenliga-Damen um 17:15 Uhr auf die Unterstützung der Viernheimer Handballfans, denn gegen die Damen der HG Saase benötigen die von Stefanie Dietrich trainierten Vernema Mädels noch einen Erfolg, um nicht Gefahr zu laufen, vielleicht am Ende doch noch in die Play-Downs zu müssen.

Der Spielball beim letzten offiziellen Heimspieltag vor den Play-Offs wird von der Familie Buttler und der Küche mit Biss gesponsert.

Samstag, 12.03.2022, Waldsporthalle Viernheim

15:15 Uhr, mA-Jugend : Post Südstadt Karlsruhe

17:15 Uhr, Damen 1 : HG Saase

g.v.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese