Auch ihr zweites Spiel in der 2. Kreisliga verlor die 2. Mannschaft der Handballdamen klar mit 26:12.

Mit gleich fünf verworfenen „7- Meter“ hatte die Mannschaft nur eine magere Torausbeute zu vermelden. Die und weitere vergebene 100% Chancen waren letztendlich am Ende ausschlaggebend für die Niederlage bei der HSG St. Leon/ Reilingen.

Über die Spielstände 4:1, 7:3 und 11:5 wechselte man beim Stande von 13:7 die Seiten. Unmittelbar nach der Halbzeit ging das muntere Torewerfen der Handballspielgemeinschaft weiter und beim Spielstand von 20:9 war eigentlich schon klar, dass die Viernheimer Mädels heute kein Erfolgserlebnis mit nach Hause nehmen werden.

Unkonzentriertheit im Abschluss, zu viele leichtsinnig vergebene Chancen, sowie Abspielfehler, die immer wieder zu Kontern führten, waren nach Aussagen der Mannschaftsverantwortlichen die Ursachen der Niederlage.

Mit den beiden Spielgemeinschaften Oftersheim/Schwetzingen und St. Leon/ Reilingen hatte man es am Anfang der Runde in der neune Spielklasse gleich mit zwei Favoriten auf den Titel zu tun.
Im kommenden Spiel gegen die JSG Bergstraße sollte nun der erste Punktgewinn gelingen und die Mannschaft hofft natürlich auch auf die nötige Unterstützung der Fans.

Folgende Spielrinnen waren für den TSV Amicitia erfolgreich:

Kristine Jakobsen (1), Alessa Göth (2),  Carmen König (2), Vivienne König (4), Sarah Beller (2) und Julia Wendel (1).

Weiterhin spielten:

Nina Eick und Jennifer Demel im Tor, Sandra Vrdoljak, Anke Hofmann, Jaqueline Oehlschläger, Lisa Sykora, Jaqueline Fuchs und Alina Koob.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese