Männliche A-Jugend schlägt die SG Edingen/Friedrichsfeld unter der Woche in eigener Halle mit 33:28 und gewinnt am Sonntag bei der SG Brühl/Ketsch mit 33:34

 

Die Vorgabe des Trainergespanns Peiter/Hoffmann vor dieser Woche war klar definiert.

Gegen die in der Tabelle hinter dem TSV/Amicitia platzierten Mannschaften mussten zwei Siege her.

Beide Spiele liefen dann auch nach dem gleichen Muster ab. Die Viernheimer konnten sich sowohl gegen Edingen/Friedrichsfeld als auch gegen Brühl/Ketsch bis zur Halbzeit mit 3 Toren zum Spielstand von 18:15 absetzen.

Während das Heimspiel in der zweiten Halbzeit dann locker zu ende gespielt wurde und man schließlich einen ungefährdeten 33:28 Sieg feiern konnte wurde es beim Spiel in Brühl bis zum Schluss noch einmal richtig eng. Aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die männl. A-Jugend das Spiel verdient 33:34 für sich entscheiden.

Für den TSV Amicitia spielten:

Fischer (Tor), Frank 1, Hoffmann 2, Weikert 1, M. Haas 22/11, Köhler 6, S. Haas 3, Kämmerer, S. Joerchel 10, Peiter 13, F. Joerchel 9, Reinemuth.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese