Am Sonntagmorgen um 11 Uhr spielte die weibll D- Jugend gegen die SG Heddesheim/Leutershausen. Die Mädels von Viernheim haben an die Leistung ihres letzten Spiel angeknüpft. Durch das tolle Zusammenspiel von Rückraum und der Kreisläuferin führte man sogar in der 1.Halbzeit mit 7:5. Jedoch durch Nachlässigkeit in der Abwehr lag man schnell wieder zwei Tore 7:9 zurück.

Mit dem Halbzeitstand von 9:10 konnte man sehr zufrieden sein und man hoffte, das es so weiter geht. Die Mädels gaben alle

100 % – sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr – und so konnte man mit einem Punkt zum 15:15 hoch zufrieden sein. Das letzte Tor für die Viernheimerinnen fiel 2 Sekunden zu spät. Nach dem Spiel waren die Trainerinnen Lena Schaal sowie Ulli Helbig überglücklich und auch die Mädels mit ihren Eltern waren in Feierlaune. Man sah auch wieder in diesem Spiel, dass man mit dem Training und der damit verbundene Zusammenhalt auf einem positiven Weg ist.

Es spielten: Pia Neuhäuser und Annika Leineweber (Tor). Marija Ignjic, Emily Lang, Lena Minich (8), Beatrice Belenkjis, Fabienne Thamm, Jacqueline Gudeljevic (1), Selin Rost (4), Xenia Linhoff, Anica Klacar (2).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese