Wir bedanken uns bei…

– Partyservice Rudi Bugert

– Obst- und Gemüsegarten Aslaner GbR

– TFD Mayer

– Dr. Dennis Haßmann für die Unterstützung beim

Handball – Jugend-Camp 2023

Am Mittwoch war es so weit, das Handball-Camp 2023 der TSV Amicitia Viernheim startete in der Waldsporthalle.

Zuerst gab es eine kurze Vorstellungsrunde, anschließend begann gleich das gemeinsame Aufwärmen.

An den Vormittagen der drei Tage wurden die 36 Camp Teilnehmer in drei Gruppen aufgeteilt, die nacheinander an drei Stationen trainiert haben.

Jede Station wurde von einem der Trainer geleitet.

Bei der Station von Roland Hoffmann stand der Zweikampf im Mittelpunkt, bei Oli Föhr das Werfen aus Schlag- und Sprungwurf und Herbert Peiter leitete eine Spielestation.

Dabei wurden die Gruppe super von den drei Team-Coaches Emily Ritter, Kara Weidner und Hannah Kropp (alle Spielerinnen der weiblichen C-Jugend) betreut.

Um 12:30 Uhr stand dann täglich das Mittagessen bereit, was vom Handball-Partner Partyservice Bugert angeliefert wurde.

Nach einer ganz kurzen Pause haben die Gruppen nochmal zusammen trainiert und abschließend wurde Handball über das gesamte Feld gespielt, bevor schließlich alle erschöpft, aber zufrieden, um 15:30 Uhr den auf den Heimweg antraten.

Am Freitag gingen drei anstrengende, aber auch schöne, Tage zu Ende und insgesamt fällt das Fazit über das von der HB-Jugendleitung bestens organisierte „Jugend-Camp 2023“  sehr positiv aus.

Das Orga-Team bedankt sich nochmals bei allen Kindern und Eltern für ihre Bereitschaft zur Mithilfe.

Ein großer Dank geht an die Trainer Herbert Peiter, Roland Hoffmann und Oliver Föhr sowie an die drei Team-Coaches Emily, Kara und Hannah.

Ebenso vielen Dank an allen Eltern, die in den letzten Tagen in der Küche geholfen!

(JW).

Impressionen mit vielen Bildern findet ihr auf der FB-Seite des – Handball Förderverein Viernheim e.V.

(1) Handball Förderverein Viernheim e.V. | Viernheim | Facebook

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese