Mit einem am Ende verdienten 26:25-Heimerfolg gegen Hardheim bleiben die Bulls weiter auf Erfolgskurs und bauen ihre Siegesserie gegen eine kämpferisch starke Gästemannschaft auf mittlerweile sieben Siege in Folge aus.

Doch bis es soweit war und die Fans den knappen Heimerfolg feiern durften, mussten diese tatsächlich bis zum Abpfiff, in einem Duell zweier Mannschaften auf Augenhöhe, lange Zeit mächtig zittern.

War Viernheim in der ersten Spielhälfte, auch aufgrund eines gut aufgelegten Marius Walter im Tor, meist erfolgreicher als die Gäste und konnte diese knapp für sich entscheiden, so spannend entwickelten sich im Anschluss die zweiten 30 Spielminuten.

Hardheim wurde immer stärker und konnte hart umkämpft und nicht unverdient wenige Minuten vor dem Abpfiff sogar die Führung übernehmen.

Doch die Bulls zeigten Charakter und kämpften sich mit Willen und Leidenschaft, samt Unterstützung ihrer Fans, wieder ins Spiel zurück.

Zwei Paraden von Marius „Speddy“ Walter, sowie die Treffer von Björn Van Marwick und Marcel König drehten Sekunden vor dem Ende noch einmal die Partie zu Gunsten der Bulls und halten Viernheim in der Erfolgsspur und somit weiter dicht auf den Fersen der beiden führenden Mannschaften der Liga.

Gegen Hardheim waren folgende Aktive beteiligt:

Marius Walter, Jan Willner(2), Ronny Unger, Justus Mehl, Dominic Sauer(1), Sven Walther(2), Robin Helbig(4), Björn Van Marwick(6), Philipp Oswald(1), Marcel Deege(1), Ernst Mantek(3), Fabian Medler(3), Marcel König(3).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese