Das sind nicht nur so dahin geschriebene Schlagwörter für die sportliche Leitung unserer Abteilung, sondern ein Aufruf an alle Viernheimer Sportfans am kommenden Samstag mitzuhelfen das schier Unmögliche doch noch möglich zu machen und dies mit Unterstützung aller Viernheimer/-innen.

Egal, ob bei den Damen in Wiesloch oder bei den Herren gegen Knielingen in der heimischen Waldsporthalle. Natürlich besitzt sowohl Wiesloch bei den Damen oder speziell der TV Knielingen bei den Herren eine Supertruppe, die auf allen Positionen mit Top-Leuten besetzt ist und den Viernheimern am vergangenen Samstag in der vollbesetzten Reinhold-Crocoll-Halle eine schmerzhafte und in der Höhe verdiente 24:20-Niederlage im ersten Halbfinale Play-Off zugefügt hat, aber was heißt das schon ?

Wenn wir auch einen Euro in das Phrasenschweinwerfen, aber „geht nicht, gibt es nicht“ oder „wir haben keine Chance, also nutzen wir sie„, sind genau die Schlagwörter die unsere Mannschaften am Samstagabend gemeinsam mit Euch umsetzen werden.

Machen wir unsere Waldsporthalle zur Festung, lassen wir unser gefürchtetes „Harbig-Halle-Feeling“ aufkommen, denn noch ist nix passiert und es steht beim Anpfiff um 19:30 Uhr lediglich 0:4 für die Gegner, was im Handball, wenn alles passt, immer zu knacken ist.

Deshalb geht unser Aufruf alle Viernheimer Handball-Freunde…kommt und seit mit dabei.

Ballspender am Samstag ist das Fleicherfachgeschäft Rudi Bugert.

g.v.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese