Eigentlich hatte sich die sportliche Leitung der Abteilung Handball des TSV Amicitia, gemeinsam mit ihrem Versorgungsteam, auf einen spannungsgeladenen Doppel-Derbyspieltag gegen die SG Heddesheim vorbereitet, aber die Corona-Pandemie macht sowohl den Aktiven und den Fans, aber auch den bereitstehenden Helfen einmal mehr, einen Strich durch die Rechnung.

So wurden im Laufe des Donnerstags, wegen diverser Coronafälle, das Duell der Badenliga-Herren und die für Sonntag angesetzten Spiele der männlichen C- und B-Jugend abgesagt bzw. auf einen noch unbekannten Termin verlegt

So bleibt es diesmal den Badenliga-Damen vorbehalten, am Samstagabend um 17:15 Uhr, die Viernheimer Farben beim Aufeinandertreffen gegen die SG Heddesheim zu vertreten.

Viernheims Trainerin Stefanie Dietrich hat hierbei die schwere Aufgabe, ihre Mannschaft ohne einige fehlende Spielerinnen derart einzustellen, dass die Punkte in Viernheim bleiben, um nicht von den auch auswärtsstarken Heddesemer Mädels in der Tabelle überholt zu werden.

Um dies zu verhindern sind am Samstag die Viernheimer Handballfreunde aufgerufen, unserer Damenmannschaft lautstark zur Seite zu stehen.

Auf gehts Handballfreunde, seid mittendrin und nicht nur dabei.

Der Derby-Spielball wird von Michael Martin gesponsert. 

Hier der Spielplan fürs Handball-Wochenende in der Waldsporthalle

Samstag, 12.02.2022, WSH

13:30 Uhr, mE-Jugend : HG Saase 2

15:15 Uhr, wD-Jugend : TSG Plankstadt

17:15 Uhr, Damen 1 : SG Heddesheim

Sonntag, 13.02.2022, WSH

12:30 Uhr, mD-Jugend : TSV Malschenberg

17:15 Uhr, Herren 2 : TSG Seckenheim

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese