Samstag 02.April, 2022, 20:00 Uhr

TV Knielingen – TSV Amicitia Viernheim

Am Samstag müssen sich die Blau-Grünen in der Reinhold-Crocoll-Halle diesmal sehr warm anziehen, denn mit dem TV Knielingen wartet am Samstagabend, im ersten Aufeinandertreffen im Halbfinale der Aufstiegs-Play-Offs, nicht nur eine bis in die Haarspitzen motivierte Heimmannschaft auf die Viernheimer Jungs, sondern auch ein begeisterungsfähiges Publikum, die den TV, zumindest im vorausgegangenen Viertelfinale der Play-Offs, regelrecht ins Halbfinale getragen hat.

Obwohl der TVK im ersten Duell des Viertelfinales gegen die TSG Plankstadt noch mit einem Treffer Unterschied den Kürzeren gezogen hatte, ließen sich die von Jochen Werling betreuten Knielinger, vor den eigenen Fans, zu keiner Sekunde mehr beirren und zündeten ein wahres Offensivfeuerwerk gegen die sonst so abwehrstarken Gäste, die sich am Ende mit einer saftigen 33:23-Packung auf die Heimreise machen mussten.

Viernheim hatte da gegen Pforzheim im Viertelfinale schon etwas mehr Aufwand und auch das Quäntchen Glück zur Seite, um sich am Ende mit einer glatten Punktlandung für das Halbfinale zu qualifizieren.Aber unsere Badenliga-Herren und auch das blau-grüne Trainerteam Müller/Ritter werden sicherlich nicht vor Ehrfurcht erstarren, sondern sich unter der Woche genauestens auf diesen Gegner vorbereiten, so dass sich die hoffentlich wieder zahlreichen Viernheimer Fans jetzt schon auf zwei ultra spannende Spiele, um den Einzug ins Finale, freuen dürfen.

Wer am Samstag zum Einsatz kommen wird steht aktuell noch nicht fest.

Zumindest ist ausgerechnet am Samstag Rouven Müller privat verhindert und Ernst Mantek noch erkrankt.

Am Samstag geht es für die Bulls (Bild) vor allem darum, eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in der kommenden Woche zu schaffen.

Samstag 02.04.22, 20:00 Uhr

TV Knielingen – TSV Amicitia Viernheim  

Info für die Fans die unsere Mannschaft unterstützen wollen, hier die Adresse:Reinhold-Crocoll Sporthalle, 76187 Karlsruhe-Knielingen, Am Brurain 4-5

g.v.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese