Am Wochenende sind nicht nur die beiden Top-Teams der Abteilung Handball des TSV Amicitia in den Play-Offs, sondern noch weitere Mannschaften im Spielbetrieb gefordert.

So startet der große Handball-Heimspieltag am Samstag, den 02.04.22, bereits um 12:30 Uhr, mit dem Spiel der mE-Jugend und endet am Abend mit dem ersten Play-Off-Halbfinale der 1. Damen gegen die TSG Wiesloch, dass um 17:30 Uhr angepfiffen wird.

In diesem Duell können die von Stefanie Dietrich betreuten Vernemer Mädels eigentlich befreit aufspielen, da die Favoritenrolle diesmal bei den spielstarken Gästen liegen wird, die einen fast makellosen Saisonverlauf vorweisen können und den Aufstieg in die BWOL fest ins Auge gefasst haben.

Aber auch dieses Spiel muss erst einmal gespielt werden und warum sollten unsere Damen mit den eigenen Fans im Rücken nicht für eine Überraschung sorgen können?

Hier das Handballprogramm am Wochenende.

Samstag 02.04.2022 WSH-Viernheim

12:30 Uhr, mE-Jg – HSG Whm/Oberfl.

13:45 Uhr, wD-Jg – TSV Handschh/F.

15:30 Uhr, Damen 2 – HSG Whm/Oberfl.2

17:30 Uhr, Damen 1 – TSG Wiesloch 

Auswärts finden folgende Spiele statt.

Samstag 02.04.2022mB-Jg, 16:10 Uhr, TV Durlach – TSV A.

Herren 1, 20:00 Uhr, TV Knielingen – TSV A.

Sonntag 03.04.22

Herren 2, 16:00 Uhr,  TSG Seckenheim – TSV A.

g.v.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese