Es ist eine große Herausforderung für die Bulls, die sich am Samstag als Tabellenführer in Knielingen vorstellen, einen weiteren Sieg einzufahren, denn aufgrund der schwierigen Personalsituation haben die Blau-Grünen tatsächlich eine Herkulesaufgabe zu bewältigen.

Sowohl für die Trainer, wie auch für die einsatzfähigen Akteure, muss es am Samstag nochmals heißen: „Augen zu und durch„.

Das die Mannschaft in der Lage ist die entstandenen personellen Lücken ohne großen Qualitätsverlust aufzufangen, haben sie ja nicht nur am vergangenen Wochenende beim Heimsieg gegen Ettlingen eindrucksvoll bewiesen.

Doch in Knielingen hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch und der letztjähriger BWOL-Absteiger möchte sich natürlich zu gerne mit einem Erfolg von den eigenen Fans in die kurze Weihnachtpause verabschieden.

Immerhin konnte der Spielausschuss unter der Woche bereits einen Erfolg bei den Planungen für die kommende Spielzeit vermelden.

Denn auch in der Saison 2024/2025 bleiben Christian Müller und Mirco Ritter für die Belange der Herren 1 verantwortlich.

Somit ist der wichtigste Baustein in den Planungen für die kommende Saison gelegt.

Auf gehts Viernheim am Samstag zählts.

Samstag 16.12.2023 

20:00 Uhr, TV Knielingen – Herren 1

15:15 Uhr, JSG mB – HSG Dielheim/Malschenberg

Sonntag 17.12.2023 Waldsporthalle Viernheim

10:00 Uhr, mE – SG Edingen/Friedrichsfeld

11:15 Uhr, mE2 – JSG Hemsbach/Laudenbach

13:00 Uhr, mD – SG Leutershausen

15:15 Uhr, mC – SG Vogelst/Käfertal/Sandhofen 2

16:45 Uhr, wC – ASG WaSa

18:30 Uhr, Herren 3 – TV Sinsheim 3

gv.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese