Bei Spielern, Trainern, den Verantwortlichen und Fans steigt die Vorfreude auf das Spitzenduell der Männer-Badenliga, wenn am Samstag Abend um 19:30 Uhr der große Meisterschaftsfavorit und aktuelle Tabellenführer SG Heidelsheim/Helmsheim und der Tabellenzweite Viernheim im Gipfeltreffen aufeinandertreffen.

Können die Bulls tatsächlich noch einmal den Bock umstoßen und bei einem eigenen Erfolg den Gästen nicht nur „ihr“ frühzeitiges Meisterstück vermiesen, sondern trotz durchwachsenem Saisonverlauf die Tür zu einem heißen Meisterschaftsendspurt mit Blau-Grüner Beteiligung im Jubiläumsjahr aufstoßen?

Im ersten Aufeinandertreffen, im November vergangenen Jahres, mussten sich die Bulls in Bruchsal knapp geschlagen geben, was aber nicht heisst, dass die Jungs um König, Willner, Walter und Co. den Gästen, die den Aufstieg in die BWOL fest im Visier haben, nach dem Spiel zum Sieg gratulieren möchten.

Auf alle Fälle ist Spannung garantiert und nach der gelungenen Vorstellung vergangene Woche gegen Friedrichsfeld, gepaart mit der lautstarken Unterstützung in der Waldsporthalle, ist den Bulls ein Coup zuzutrauen.

Hier die Spiele am Wochenende:

Samstag, 25.03.2023, Waldsporthalle Viernheim

13:45 Uhr, mA – TSG Wiesloch.

15:30 Uhr, mD – ASG Sinsheim/Steinfurt

17:15 Uhr, Herren 2 – SC Sandhausen

19:30 Uhr, Herren 1 – SG Heidelsheim/Helmsheim

Die mC-Jugend spielt um 14:30 Uhr beim SV Waldhof.

Sonntag 26.03.2023 Waldsporthalle Viernheim

12:45 Uhr, wC – TSV Birkenau

14:30 Uhr, Damen – SG Walldorf 2

Der Spielball fürs Spitzenspiel am Wochenende wird von Prof. Dr. Bergmann und Kollegen gesponsert.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese