Am Wochenende sind die Teams der Abteilung Handball, allesamt auswärts im Einsatz !

Dabei wartet auf die Badenliga-Herren in der Bruchsaler Sporthalle am Hallenbad eine jener Mannschaften, die sich genau wie die Blau/Grünen vorgenommen haben, am Ende der Saison, in der Spitzengruppe der Tabelle einen vorderen Platz einnehmen zu können.

Aber ausgerechnet in der vergangenen Woche, musste die SG Heidelsheim/Helmsheim, genau wie die Viernheimer eine überraschende Niederlage hinnehmen, wodurch die SG ihren bisherigen zweiten Tabellenplatz mit dem Viernheim-Bezwinger TV Friedrichsfeld tauschen musste.

Somit gilt es für beide Mannschaften, aber speziell für die Viernheimer am Sonntag Farbe zu bekennen und keine weitere Niederlage zuzulassen, was natürlich die Fans erfreuen und ein spannendes Duell erwarten lässt.

Für Fans die unsere Mannschaft bei der SG Heidelsheim/Helmsheim anfeuern wollen, hier die Adresse.

Sporthalle am Hallenbad, 76646 Bruchsam, Schwetzinger Str.

Hier alle Spiele vom Wochenende im Überblick.

Samstag 12.11.2022

14:30 Uhr, SC Wilhelmsfeld – mD-Jg.

Sonntag 13.11.2022 

16:45 Uhr, HSG Weinh/Oberflockenb. – wC-Jg.

18:30 Uhr, HSG Weinh/Oberflockenb. – mA-Jg.

15:45 Uhr, SG Walldorf 2 – Damen.

17:30 Uhr, SC Sandhausen – Herren 2.

17:30 Uhr, SG Heidelsheim/Helmsheim – Herren 1.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese