Vor dem Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen die SG Pforzheim/Eutingen 2 erreichten unsere Damen 1 bereits kampflos die nächste Runde der Play-Offs, da die SG Nussloch wegen eines Corona-Ausbruchs passen musste.

Beim Spiel unserer Herren 1 wurden die Nerven der zahlreichen Fans bis zur letzten Sekunde mächtig strapaziert.

Es war eine absolute Punktlandung für die Müller/Ritter-Mannen, denn die spiel- und kampfstarken Gäste präsentierten sich beim 25:27 (12:11) als eine absolute Top-Truppe, die bis zum Abpfiff verbissen ums Weiterkommen kämpfte.

Auch wenn es nicht immer so aussah, haben die Blau-Grünen bis zum Ende einen kühlen Kopf behalten und vor allem Dank der überragender Torhüterleistung von Marius Walter und Dennis Hoffmann sich das Halbfinale letztendlich als Team verdient, auch wenn eine Portion Glück sicherlich dabei war.

Folgende Akteure waren am Samstag im Einsatz:

Marius Walter, Dennis Hoffmann, Hossam Hassanien(3), Justus Mehl(1), Tim Gröger(4), Sven Walther, Robin Helbig(6), Björn Van Marwick(4), Philipp Oswald(1), Rouven Müller(1), Fabian Medler(1), Marcel König(1).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese